0

Connictro Blockchain Preise und Pakete

Jährliche Zahlung Monatliche Zahlung
 

 Essential 

€ 7,99 / Monat
€ 6,99 / Monat
€ 12,99 / Monat

 Basic 

€ 45,99 / Monat
€ 39,99 / Monat
€ 45,99 / Monat

 Business 

€ 229,99 / Monat
€ 199,99 / Monat
€ 229,99 / Monat


Beliebtestes Paket!


 Premium 

€ 909,99 / Monat
€ 799,99 / Monat
€ 909,99 / Monat

 Enterprise 

Auf Anfrage
Auf Anfrage
Auf Anfrage

 
Produktions-Blockchain Transaktionen (Leben) pro Jahr*1 100.000
(Kostenloser Test: 500 einmalig)
1 Million 10 Millionen 100 Millionen 5 Millarden .. Unbegrenzt
Domains auf Produktions-Blockchain 1
(Kostenloser Test: keine)
1 bis zu 3 bis zu 10 Unbegrenzt
Hosting*2 Öffentlich
(mehrbenutzerfähig)
Öffentlich
(mehrbenutzerfähig)
Öffentlich
(mehrbenutzerfähig)
Öffentlich
(mehrbenutzerfähig)
Dediziert
oder vor Ort
Entwickler-Blockchain Verlängerung*3 Erster Nutzungszeitraum immer enthalten € 5,49 pro Verlängerung
(Verlängerung von kostenlosem Testzugang: Upgrade auf Essential)
€ 2,99 pro Verlängerung Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
(Dedizierte Netzknoten,
kein regelmäßiger Reset)
Support Web, E-mail Web, E-mail Web, E-mail, Telefon
(Bürozeiten)
Web, E-mail, Telefon
(Bürozeiten)
Web, E-mail, Telefon
(Bürozeiten,
24/7 auf Anfrage)
ConsultingRemote oder vor Ort (ggf. zzgl. Reisekosten) 3 Stunden pro Jahr inklusive 15 Stunden pro Jahr inklusive Auf Anfrage
Vor-Ort-Schulung Auf Anfrage
Option: Monatliche Kündigung

Das Angebot is abonnement-basiert, das Abo läuft mindestens ein Jahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn es nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ausnahme: Das Paket „Essential“ kann auf Wunsch auch monatlich, mit 5 Tagen Kündigungsfrist zum Ablauf, gekündigt werden. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Alle Angebote – auch der kostenlose Test – richten sich ausschließlich an Firmenkunden.

  Benötigen Sie mehr Information? Fordern Sie hier eine kostenlose Online-Beratung an! 

*1: Connictro Blockchain wird nach Transaktionen berechnet, die erzeugte Objekte während ihrer Lebenszeit verursachen, das Transaktions-Äquivalent wird folgerichtig damit als „Leben“ bezeichnet. Lesezugriffe auf die Blockchain sind immer kostenlos. Beispiel: Objekte ohne Zählung oder Tracking kosten 18 Leben, Objekte die z.B. von 100 auf 0 herunterzählen (und mit jedem Dekrement einen Datensatz speichern können), kosten 118 Leben, ein kundenspezifischer API Dechiffrierschlüssel kostet 5000 Leben (ein einziger für alle Endverbraucher ist als sicher anzusehen).

*2: Öffentliche Netzknoten (Server) sind – konform zur DSGVO – in Deutschland gehostet (deutsche Provider – nicht bei deutschen Services von US-Cloudanbietern). Hosting in Nicht-EU-Ländern erfolgt durch exklusive, autorisierte Infrastrukturanbieter – falls Sie Interesse haben, ein Connictro Blockchain-Infrastrukturanbieter zu werden, kontaktieren Sie uns bitte.

*3: Die Entwickler-Blockchain bietet die gleiche Funktionalität wie die Produktions-Blockchain, und wird mit „Leben“ wie im Premium-Paket versorgt. Entwickler-Blockchains werden zum Anfang jedes zweiten Monats zurückgesetzt (also 6 * pro Jahr). Es ist immer eine minimale Zugriffszeit von einem Monat gewährleistet, je nach Anmeldedatum erhalten Sie bis zu 2 Monate. Die Entwickler-Blockchain darf nicht zu kommerziellen Zwecken benutzt werden.

0

Connictro Blockchain Plans & Pricing

Annual payment Monthly payment
 

 Essential 

€ 7.99 / month
€ 6.99 / month
€ 12.99 / month

 Basic 

€ 45.99 / month
€ 39.99 / month
€ 45.99 / month

 Business 

€ 229.99 / month
€ 199.99 / month
€ 229.99 / month


Most popular package!


 Premium 

€ 909.99 / month
€ 799.99 / month
€ 909.99 / month

 Enterprise 

Contact us
Contact us
Contact us

 
Production Blockchain Transactions (Life) per year*1 100,000
(Free Trial: 500 once)
1 million 10 million 100 million 5 billion .. Unlimited
Domains on Production Blockchain 1
(Free Trial: none)
1 up to 3 up to 10 Unlimited
Hosting*2 Public
(Multi-Tenant)
Public
(Multi-Tenant)
Public
(Multi-Tenant)
Public
(Multi-Tenant)
Dedicated
or On-Premises
Development Blockchain Renewal*3 First Period always included € 5.49 each
(from Free Trial: Need to upgrade to Essential)
€ 2.99 each Unlimited
Unlimited
Unlimited
(dedicated nodes,
no regular reset)
Support Web, e-mail Web, e-mail Web, e-mail, phone
(business hours)
Web, e-mail, phone
(business hours)
Web, e-mail, phone
(business hours,
24/7 on request)
ConsultingRemote or on-site (travel fees apply) 3 hours/year included 15 hours/year included Contact us
On-site training On request
Monthly termination option

Subscription based, subscriptions run one year and extend automatically by another year, if not terminated 3 months before end of the term (except Essential with monthly termination option, which can be terminated 5 days before end of the term). All prices are without VAT. Subscription and free trial is only offered for B2B (business-to-business) customers.

  Need more info? Request free online consultation meeting! 

*1: Connictro Blockchain is priced by transactions objects create during their lifetime, hence the transaction equivalent is called “Life”. Reading from the blockchain is always free. Example: Not counting/tracking objects require 18 Life, objects counting down from 100 to 0 (and optionally save tracking data on each decrement) require 118 Life, each custom API decryption key requires 5000 (Just one for all end consumers is considered secure).

*2: Public nodes are hosted in Germany (GDPR compliant, only German providers – no German services of US cloud providers). Hosting in non-EU regions will be provided through exclusive infrastructure providers. Should you want to become Connictro Blockchain infrastructure provider, please contact us.

*3: The Development Blockchain has the same functionality as the production blockchain, and will always be supplied with Life like in the Premium package. Development Blockchains will be reset at the beginning of every other month (= 6 times per year). Minimum access time of 1 month is guaranteed, depending on date of sign-up the first period can be up to 2 months. Cannot be used commercially.